Cover "Im Namen des Bösen"

„Im Namen des Bösen“ als Herausgeber veröffentlicht


Die Horror/Thriller Anthologie „Im Namen des Bösen“ ist nun erhältlich. Bei dieser Anthologie habe ich nun zum zweiten Mal die Herausgeberschaft übernommen.  Dabei war ich von der Auswahl der Texte über die Lektorate bis hin zum Buchblock und zur Ebook-Erstellung federführend. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, selbst einen Beitrag beizusteuern.

Das Buch gibt es als Ebook bei Amazon (Affiliate Link) und als Taschenbuch beim Verlag bzw. bei mir persönlich – gerne auch mit Widmung.

Rechtzeitig vor Halloween kann man sich also mit frischem Grusel eindecken. 😀

Einen Trailer habe ich ebenfalls wieder gestaltet.

Buchtrailer „Im Namen des Bösen“ Link zu Youtube https://youtu.be/cmjHnL0yTpA
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.