snapmaker 2.0

Es wird bald mehr gebastelt -Maker go Snapmaker 2.0


Mit dem Snapmaker 2.0 ist vor kurzem eine der erfolgreichsten Kampagnen auf Kickstarter (eine Crowd Funding Plattform) zu Ende gegangen.

Das 3-in-1 Gerät verbindet 3D-Drucker, CNC Fräse und Lasergravierer (klingt auf Deutsch seltsam 😀 ) und ist somit ein gutes Tool für die Makerszene. Nachdem der erste Snapmaker schon sehr erfolgreich war und viele positive Rezensionen zu finden sind und ich schon länger 3D-Drucker am Radar hatte, habe ich mich beteiligt und selbst einen erstanden. Auch wenn bis zur Auslieferung noch viel Zeit vergeht (Plan Frühjahr 2020), geht der Kopf schon mit Ideen über. Modding, Goodies für Leser (kleine Cthulus, Lesezeichen), etc.

Ich werden dann in jedem Fall über meine ersten Gehversuche, Erfolge und Misserfolge berichten. Bis dahin werde ich fleißig weiterschreiben um das „Schreibloch“ in der Einarbeitungsphase zu kompensieren. 😉

Bildquelle: https://www.kickstarter.com/projects/snapmaker/snapmaker-20-modular-3-in-1-3d-printers

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.