Cover der Anthologie Das Böse in mir

Meine Herausgeberpremiere: Das Böse in mir


Der Weg war ein langer und manchmal ein steiniger, in jedem Fall aber ein arbeitsintensiver: Die erste Anthologie, in der ich die Herausgeberschaft übernommen habe, ist erschienen! Neben der Sichtung und der Auswahl der Geschichten habe ich in Coachings, Lektoraten und Korrektoraten mitgewirkt, den Buchblock und das Ebook und all die kleinen Dinge rund herum erledigt. Und natürlich selbst einen Beitrag beigesteuert. 😉 Umso schöner ist es, wenn dann endlich alles erledigt ist, und einen das Gefühl erfüllt, nicht nur etwas geschafft, sondern erschaffen zu haben.

Das Buch gibt es beim Sarturia Verlag oder bei mir direkt, das Ebook bei Amazon (Affiliate Link).

Das „Making-Of“ zum Buch kann man hier nachlesen.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.