Lootboxen im Vergleich – updated


Lootboxen sind Boxen, die verschiedene Gegenstände zu unterschiedlichsten Franchises als „Loot“ also Beute beinhalten. In der Regel finden sich darin Figuren, Comics, Shirts, Basteleien, Bilder, Gimicks und allerhand Kleinzeugs.
Es gibt mehrere Anbieter für Lootboxen, bei denen immer wieder etwas Interessantes dabei ist. Da ich selber sehr wählerisch bin, picke ich mir einzelne Boxen heraus, wo mir möglichst alle Franchises gefallen.

Ist das nötig? Nein – aber irgendwie geil 😀 Zum einen sind potentielle Geschenke für befreundete Nerds drin, zum anderen das eine oder andere private Highlight. In meinem Fall: Purpurtentakel, Schnappsgläser im Design von Doom-Shotgun-Shells, das Zelda 8bit Shirt, ein Cthulu-Trump-Spiel und das nun in meinem Schreib-und-Spielzimmer (Büro 😉 ) hängende Pennywise-Schild.

Folgende Anbieter habe ich bereits probiert:

Hier ein paar Impressionen (untenan kommt dann eine Galerie mit meinen Highlights):

Lootcrate July 2017

Übersicht Lootcrate July 2017

Lootcrate July 2017

Lootcrate July 2017

Wootbox October 2017 - Nightmare

Wootbox October 2017 – Nightmare

Mein Unboxing Video der Lootcrate Loot Fright von Oktober 2018 (englisch)

Meine Favoriten aus bisherigen Boxen (wird regelmäßig aktualisiert):

Spread the love