Neuer Seitenbereich „Rund ums Schreiben“


Die Website wurde um eine weitere Rubrik erweitert. In „Rund ums Schreiben“ gebe ich meine Erfahrung und Meinung zu Themen, die mit dem Schreiben in Zusammenhang stehen wider.

Natürlich ist das hier keinesfalls der Weisheit letzter Schluss 😉 Tipps findet man auch von Autoren mit wesentlich mehr Erfahrung.

Ich persönlich glaube , das viele bereits an der ersten Hürde scheitern und aufgeben – nämlich an der ersten Veröffentlichung.  Deshalb beleuchte ich meinen eigenen Werdegang inklusive dem holprigen Beginn und meinen Arbeitsprozess. Vielleicht ist der eine oder andere hilfreiche Tipp dabei oder die Antwort auf eine offene Frage, die hilft diese erste Prüfung zu meistern.

Und natürlich freue ich mich über Feedback, Kritik und Ergänzungen zu dem Thema. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.