Party am Waypoint Fiftynine


 

Endlich ist es soweit – der Waypoint Fiftynine, die verrückteste Kneipe der Galaxis, öffnet die Pforten.

Auf ca. 500 Seiten entführt Euch diese humorige Science Fiction Romanthologie, bei der sämtliche Beiträge der AutorInnen von den Herausgebern durch eine Rahmenhandlung miteinander verbunden wurden, in die Weiten des Weltraums.

Mein Beitrag „Der Verräter“ handelt von einer einer Übergabe wichtiger Pläne, die am Waypoint Fiftynine stattfinden soll, doch ein Kopfgeldjäger, der genau das verhindern soll, kommt ebenfalls auf die Station. Und dann passieren „Dinge“ mit denen nicht zu rechnen war. Motto: Turbulentes Chaos mit vielen Eastereggs 🙂

Wo ist das Buch erhältlich?
Das Buch Waypoint Fiftynine beim Verlag kaufen
Das Buch Waypoint Fiftynine als Print und Ebook bei Amazon*
Bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.