Facebook


Mein offizieller Facebook-Feed meiner Seite Autor Nerd Vater

2 days ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Bald ist es soweit 😃 den Kindern darf wieder (sanft) das Gruseln gelehrt werden 👻👻🎃 Buchankündigung 🎃👻
„Bibbernacht“
- Gruselgeschichten ab 12

Der Herbst wird gruselig

Wenn die Geister unter dem Bett hervorkriechen und die Monster aus dem Schrank lassen, beginnt die Bibbernacht.

Hat sich auf dem Smartphone ein Dämon eingenistet? Ist die neue Mitschülerin eine Hexe? Zeigen Spiegel nur uns selbst? Was führt der unheimliche Mann von nebenan im Schilde und was passiert eigentlich nachts in der Schule?

23 nervenzerfetzende Gänsehaut-Geschichten erzählen von ruhelosen Geistern, unheimlichen Begegnungen und Geschöpfen, die in der Finsternis lauern

Mit Beiträgen von: J.J. McBlack, Sarah Drews, Jacqueline V. Droullier - Autorin, Angela Hoptich, Muna Bering, Daniela Hohenwarter, Christoph Peterseil, Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater, Nicolas Grunwald, Chrissy Lazemare, Anna-Lena Eißler, Anja Bodlak, Lisa-Katharina Hensel, Christine Jurasek, Robert C. Scheel, Nele Sickel - Autorin, Patricia Becker (Wortliane), Benjamin Ratschiller, Ludwig Demar, Jessica Pietschmann - Autorin, Oliver Bruskolini, Sabrina Osmers und Christoph Grimm - Autor
...

View on Facebook

So - das erste Buch Manuskript ist fertiggestellt. 😁
Zugegeben kurz, da ein Kinderbuch.

Meine Tochter hat mir ordentlich Druck gemacht, dass ich es zeitnah fertig kriege.
Diese Woche kriegen es die Testleser (meine Kinder) - bin schon auf das gnadenlos ehrliche Feedback gespannt. 😉
...

View on Facebook

4 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Hab es gelesen (Erstausgabe), absolut empfehlenswert!Braucht ihr noch deftigen Lesestoff für's Wochenende? Das E-Book zur Wiederveröffentlichung von "Aliana - Engel der Finsternis" von H. J. Hettley gibt es noch am Samstag und Sonntag für nur 2,99 €! ...

View on Facebook

Heute Nacht wurde ich von einem intensiven Albtraum geplagt - ein Auszug:
Ich war Polizist in einer Großstadt, in ein Mordkomplott verstrickt, dass einem Kollegen das Leben gekostet hat. Begleitete eine Kollegin zu einer Kirche, der Abkürzer, ein Weg durch leerstehende Gebäude, stellte sich als Fehler heraus: es wimmelte von Wesen, die aus menschlichen und tierischen Leichen zusammen gesetzt wurden und uns stellten. Da waren absurde Kreationen dabei 😱 zB ein Gigant aus mehreren Leichen mit vielen Armen verfolgte mich und rief mir nach: "endlich ein neues Gesicht - zum Abnagen!"
Viele Details und erschreckend genaue Handlung.

Bin dann aufgestanden und habe alles in mein Plotbuch notiert inklusive Skizzen. Krankes Zeug ... Das gehört unbedingt verarbeitet 😁
...

View on Facebook

Wenn man mit den Kindern Trumpf-Karten spielt und als verantwortungsbewusster Vater Wert auf Bildung legt. 😁🐙 #Autor_innenleben #horror #Kinder #Cthulhu #lovecraft ...

View on Facebook

1 month ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Ein Platz in bester Gesellschaft. Und ich freue mich dieses Mal besonders darüber bzw. auf die fruchtbare Zusammenarbeit. 😉Update: „Jahrmarkt der Mysterien“ - Burgenwelt Verlag
Nun haben alle ausgewählten Autorinnen und Autoren ihre Teilnahme bestätigt und die Verlagsverträge unterschrieben. 😀 Hier also die Liste der an dieser Anthologie Beteiligten:

Stefanie Bender - Federspuren – Erlösung
Andrea Bienek. – Die zwanzig Schatullen
Tanja Brink – Alles hat seinen Preis
Anna Eichenbach – Odens Jakt
Sabine Frambach – Der Flügelschlag des Nachtfalters
Ronja Gerdes – Bärenmutter
Holger Göttmann – Die letzte Wahrheit
Nicole Grom – Einladung zum Tod
Adina Heinemann – Der Puppenspieler
Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater – Ein Blick in die Seele
Christian Tobias Krug – Als die letzte Stunde schlug
Regine D. Ritter – Das Fest des Diebes
Anton Vogel – Zur dritten Stunde
Autorin Yngra Wieland – Der blaue Ritter
Thomas Williams writes – Laibhaftig
Ute Zembsch – Teufelsbuhle

Ein Name fehlt …😉 nämlich meiner … 😁 Als Herausgeber besitzt man natürlich das Privileg eine eigene Geschichte beizusteuern, doch darauf habe ich diesmal verzichtet. Denn dann hätte ich eine der hier nun aufgeführten Stories nicht berücksichtigen können und das wäre unverzeihlich gewesen. 😃
Alle Beiträge gehen nun ins Lektorat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine „grausiges“ Endergebnis. 💀💀💀
...

View on Facebook
Spread the love