Facebook


Mein offizieller Facebook-Feed meiner Seite Autor Nerd Vater

Cool, cooler, am cthulsten! Das Würfelset um sie alle zu knechten, heute angekommen! Die Unterlage und die Extras sind auch 😍 Nerdig und geekig? Vielleicht! Geil auf jeden Fall! Da kriegt man direkt Lust was lovecraftiges zu schreiben! 😊🐙 ...

View on Facebook

Ich schreibe grad an einer verdammt skurrilen SciFi Kurzgeschichte und bin dabei, Lemmy (R.I.P.) als weiblichen Charakter in einer Bar einzubauen. Kann eigentlich nicht falsch sein, oder? 😅 ...

View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Wieder ein herrliches Zitat aus Terry Pratchetts Werken. 😄#PratchettZitat ...

View on Facebook

3 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Bald ist es soweit! Kosmische Liebe wirft ihren Schatten voraus 😁 Ich freu mich schon auf das Buch, in dem ich mit meinem Text "Amorphophilie" ebenfalls vertreten bin und bin gespannt, ob ich einen anderen Zugang als die MitautorInnen gewählt habe, oder ob es ähnliche Ansätze gibt. 🐙❤️🦑Das Layout für unser im März erscheinendes Alien Eroticon ist beinahe abgeschlossen. Hier gibt es nun als weiteres kleines Häppchen eine von Herausgeber Detlef Klewer gezauberte Illustration - erstellt für die Geschichte "Neues Leben" von Carolin Lüders. ...

View on Facebook

4 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Leiche im Großraum Wien gesucht! Also genauer gesagt eine Darstellerin für eine Leiche. (ui da gibts viele potentielle "Opfer" in der Freundesliste 😁 ) Der Tod ist also zum Glück nur temporär, seid also nicht schüchtern. 😉

Horrorautorin Faye Hell stellt auf ihrer Seite alle notwendigen Infos zur Verfügung. Nur Mut. 🙂Liebe Hellies!

Für mein nächstes Sachbuch aus dem RAPTOR Verlag wird es eine Werbekampagne und entsprechende Autorenfotos geben.
Der berühmt berüchtigte Wiener Fotograf Helmut Wolech wird diese Fotos machen.

Ich suche:
Eine Frau, die für mich auf diesen Bildern die (wie die Wiener sagen) schöne Leich spielt.

Was ich (leider) nicht bieten kann:
Ganz einfach, Geld. Mehr als eine kleines Taschengeld, das ich aus meiner Tasche bezahle, ist leider nicht drin.
Alle, die die alternative Szene kennen, wissen, dass ich mich absolut nicht bereichern will und auch niemanden ausnutze. Mitmachen soll nur, wer Bock hat.

Was du einbringen sollst:
* Anreise in den Großraum Wien
* Freude am Horror
* keine Angst vor Gedärm 😈
* Termin Anfang April

Was ich biete:
* eine krasse Shooting-Erfahrung mit mir gemeinsam
* du in der Raptor/Virus Magazin Werbekampagne
* ein Faye Hell Buchpaket

Bei Interesse:
Kommentiere diesen Beitrag und schick mir dann eine PN mit einem kurzen Motivationsschreiben und einem Foto.
Einsendeschluss: 10. Februar.

Bei mehreren geeigneten Kandidatinnen entscheiden die Hellies auf meiner Seite.

Ich bin gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet. 🤣🤣

From Hell
Faye Hell
...

View on Facebook

Bis jetzt läuft das Jahr schreibtechnisch sehr gut. Ich hab mir selbst ein Schreibziel fürs Jahr gesetzt und (diejenigen, die mich beruflich kennen wird das nicht überraschen 😉 ) das Ziel übers Jahr via Excel aliquotiert, ein paar Kennzahlen errechnet und mit Charts (ganzes Jahr bzw. dynamisch) dargestellt. Ende Jänner werde ich dann eine Zwischenbilanz ziehen. Mit meinem Gewicht verfahre ich übrigens genauso aber das veröffentliche ich nicht. 😀

In jedem Fall bin ich momentan über meinem Mindestsoll, eine Kurzgeschichte ist fertig und wurde schon an Christoph Grimm - Autor verschickt, die zweite, ein älterer Text, den ich endlich finalisiert und nochmals überarbeitet habe, wird nächste Woche eingereicht (Ausschreibung "Baum des Todes" des Mondschein Corona - Verlag - läuft noch bis 1.7.19 als Tipp für alle Kurzentschlossenen 😉 ). Dann kommt noch eine Überarbeitung eines älteren Textes (der durch Manuel Otto Bendrin lektoriert wurde, vielen dank nochmals an der Stelle!) für eine Einreichung dran und dann ... tja dann schreib ich hoffentlich längere Zeit an was großem eigenen. 😉 Auf der Tastatur die Ihr im Foto seht! 😀
...

View on Facebook

1 month ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Terry Pratchett hat in seinen Büchern so viel Wahres gesagt. #terrypratchett #discworld #scheibenwelt#PratchettZitat ...

View on Facebook
Spread the love