Facebook


Mein offizieller Facebook-Feed meiner Seite Autor Nerd Vater

Makaber ist, wenn man eine Szene über eine Hexenverbrennung schreibt und der Autoshuffle im Hintergrund ein Lied mit dem Namen "She who loves the flames" wideergibt. Passend ist, wenn es in dem Lied auch um eine Hexenverbrennung geht.
Mein Black-Metal Wort und Soundtrack zum Sonntag 😄
www.youtube.com/watch?v=Sg7RJWUiwZgClassic track of incredible Norwegian Black Metal
...

View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Vielen Dank, Ramona, für die Rezension von "Im Namen des Bösen" . Es freut mich, dass Dir das Buch so gut gefallen hat. 😊

Besucht Ramonas Blog Geheimnisvolle Bücherwelten für weitere Rezensionen vorrangig gänsehaut- und blutlastiger Lektüre. 👍Meine Rezi zu „Im Namen des Bösen“ Sarturia Hrsg. Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Ich danke dir lieber Florian Krenn fürs zur Verfügung stellen!

Ein weiteres Meisterwerk wie ich finde!
Eine so geniale Kurzgeschichten Sammlung! Ich war ja schon vom ersten Buch begeistert und auch dieses lässt mich nicht minder begeistert zurück!
19 Shortstorys lassen sich gruseln.
8 davon haben es auf meine persönliche Bestenliste geschafft ( und ganz ehrlich da hätten im Grunde auch fast alle drauf stehen können)
- Cookie ( genial)
- Der Werwolf von Machecoul
- Sandmann
- Freier Wille
- Verdacht
- Die Recherche des Professors C.G.
- Die Rolle seines Lebens ( uaaaah)
- Stalker anderer Art ( 😡)

Und nicht immer ist das Fremde das was uns weh tut!
Warum tut ein Mensch das was er tut? Handelt er aus freien Stücken?
Aus welchen Motiven handelt ein Mensch? Oder ist es gar die pure Lust am Bösen?

5/5 💀💀💀💀💀 auch für diesen Sammelband von Horrorstorys!
...

View on Facebook

3 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Cover zu gewinnen!
Edit: Dazu muss natürlich die Seite geliked und kommentiert werden. 😉„Hurry up, it's Halloween ...“
Halloween steht vor der Tür, und damit nicht nur die Übernahme der Weltherrschaft durch „Silver Shamrock“, sondern auch der „große Kürbis“ und ... ein kleines Gewinnspiel.
Unter allen Menschen, die meine Seite www.facebook.com/kritzelkunst.de/ von heute bis zum 01.11.2018 – 24.00 Uhr „liken“ und einen kurzen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, verlose ich das untenstehende Coverbild mit Exklusivitätsgarantie als PDF.
Der/die Gewinner/in erhält auf Wunsch zusätzlich einen individuellen Buchtitel + Autorenname.
Außerdem darf das Coverbild auch von Euch an Autorenfreunde verschenkt werden. Wer am Ende das Titelbild gewonnen hat, darf es also auch weitergeben.
Und nun viel Spaß an Halloween und viel Glück …
„Hurry up, it's Halloween ...“
...

View on Facebook

3 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Vielen Dank für das Lob und die positive Rezension! 😊Meine Rezi zu „Das Böse in mir“ von (Hrsg.) Florian Krenn aus dem Sarturia Verlag.
Lieber Florian ich danke dir fürs zur Verfügung stellen. Teil 2 ist schon in Lesung ❤️

Was in uns steckt, wissen wir manchmal selber nicht. Bis man uns provoziert und das Innere nach Außen kehrt. Nicht immer ist das Fremde gefährlich, manchmal ist es auch das Bekannte. Wir gucken uns Gegenseitig nur vorm Kopf und wissen nicht welche Absichten der andere hegt! Abgrundtief böse sind nur wenige, aber vor denen seid gewarnt!

Ey mal ganz ehrlich, so eine super gute Sammlung von kurzen Horrorstorys. Ich bin völlig begeistert. So einige Geschichten, die am Ende nochmal völlig anders Enden, wie man es selber erwartet! Hammer genial!
24 Shortstorys glänzen in diesem Buch von 24 tollen Autoren. 8 Stück haben mich besonders erfreut.
1. Ein Leben im ehernen Zeitalter des Menschengeschlechts
2. Die Insel
3. Leidenslust
4. Der Zuhörer ( Mega!)
5. Gast Nr. 13
6. Dorothea
7. Wer zuletzt lacht
8. Gegenschlag (genial!)
Auch alle weiteren Story sind klasse.
Das Cover ist sehr interessant gestaltet. Das Böse in mir!
Wer auf gute und solide Horrorstorys steht! Ist mit diesem Buch bestens Beraten!
Ich bin froh, das ich auch mal abseits vom Mainstream meine Fühler ausgestreckt habe! So ist mir dieses Megawerk nicht entgangen und ich freu mich jetzt schon auf Teil 2!
Hier gibt es
5/5 💀💀💀💀💀 Totenköpfe Klasse weiter so!
...

View on Facebook

3 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Sehr 90er und sehr Halloween-ig, ich lass das mal so stehen 😁
www.youtube.com/watch?v=oliCVn7Ic68
#slasher #halloween #slashstreetboys #bestfckngboybandintheworldFILMED AND EDITED BY RCLAY1987 OF THE MERKINS IN COLLABORATION WITH TACO TRUCK. STARRING FREDDYKRUEGERFILES AS FREDDY KRUEGER, PAUL SCHULTZ AS JASON VOORHEES...
...

View on Facebook

3 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Nun ist es offiziell offiziell 😊 Freu mich dabei zu sein!Die Gewinnerbeiträge unserer Ausschreibung für das "Alien Eroticon" stehen fest. Und das sind die Namen, die sich ab März 2019 zwischen zwei Buchdeckeln wiederfinden werden:

Alvar Borgan
Nina Casement
Anna Eichenbach
Maximilian R. Herzig
Erik Huyoff
Christoph Kolb
Florian Krenn
Carolin Lüders
Anna Mai
Anastasiya Maria
Nadine Muriel
S. Pompej
Nele Sickel
Nob Shepherd
Lea Liselotte Wehler
...

View on Facebook
Spread the love