Facebook


Mein offizieller Facebook-Feed meiner Seite Autor Nerd Vater

Nach so langer Zeit voller Lektoraten, Korrektur, Buchsatz, etc. ist es ein tolles Gefühl, das fertige Werk in den Händen zu halten! ...

View on Facebook

2 days ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Anthologien, in denen Kurzgeschichten von mir veröffentlicht wurden. ...

View on Facebook

2 days ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Bücher, bei denen ich als Herausgeber tätig war. ...

View on Facebook

Der Trailer zu "Im Namen des Bösen" ist nun auch online. www.youtube.com/watch?v=rnyD3SiJHl0&feature=youtu.beBuchtrailer zur Anthologie "Im Namen des Bösen" Wir wiegen uns in der Sicherheit unserer Zivilisation, unseres Rechtsstaates. Aber was ist, wenn sich jemand ... ...

View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater
View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater
View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater
View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Bald erhältlich: "Im Namen des Bösen", der 2. Teil meiner Herausgeberschaft, die sich mit Menschen und ihren bösen Taten beschäftigt.
Dieses Mal eher subtiler als in der ersten Anthologie, aber keineswegs weniger unangenehm. 😉VORANKÜNDIGUNG

Liebe Freunde!
Laut Auskunft der Druckerei werden wir die Anthologie "Im Namen des Bösen" im Laufe der nächsten Woche in den Handel bringen können.

Ihr könnt also Ende der Woche mit der Auslieferung eurer bestellten Vorleseexemplare rechnen.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich gerne dem Herausgeber Florian Krenn widmen, denn er hat sich bis über beide Ohren in die Sache hineingekniet, damit unsere Autoren einen überdurchschnittlichen Nutzen aus den Überarbeitungen ihrer Werke ziehen konnten.

Gerne schließen wir uns den eingegangenen Dankes-Bekundungen der Beteiligten an und wünschen Florian Krenn noch viele spannende und gelungene Anthologien aus der Feder unserer Studenten auf den unteren Förderstufen.

Mein Name ist Dieter König
Als Leiter der kompetenzorientierten Sarturia®-Literatur-Akademie und als Vorstandsmitglied des gemeinnützigen ‚Förderverein Sarturia Autorenschule e.V.’ engagiere ich mich gänzlich uneigennützig für die 'Förderung von Kunst und Kultur in deutschsprachigen Ländern'. In diesem Zusammenhang helfe ich cleveren Autoren dabei, ihre Ziele zu erreichen.
.
...

View on Facebook

2 weeks ago

Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater

Ein unterstützenswertes Projekt von Christoph Kolb Alle ran an die Tastatur.
Ich werde mich auch beteiligen. 😉Neue Ausschreibung
"respekTiere"

Nach langer Vorbereitung gelangt mit dem Kinderbuch "respekTiere" ein Herzensprojekt von mir endlich zur Ausschreibung 🙂

In Kooperation mit dem Tierheim Sinsheim suche ich spannende, humorvolle, abenteuerliche und zu Herzen gehende Geschichten, die für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren geeignet sind und in denen - wie es der Titel der andeutet - die Freundschaft zwischen Mensch und Tier im Vordergrund steht.

Der komplette Gewinn der Sammlung kommt dem Tierheim Sinsheim e. V. als Spende zugute

Alle Infos zu dem Projekt erfahrt ihr auf meiner Webseite:
www.christophkolb.de

Coverbild: Helga Sadowski
Umschlaggestaltung: Detlef Klewer
...

View on Facebook
Spread the love