Twitter


Mein Twitter-Feed:

39 Tage noch bis Halloween - und eine der passendsten Anthologien ist bereits bei https://blutwut-shop.de vorbestellbar.
Zu meinem Beitrag "Das Lachen der Kürbisse" hat mich das Cover des Herausgebers Detlef Klewer inspiriert.
#horror #Halloween #autor_innenleben #schreiben

Koche gerade Kürbis-Karfiol-Kichererbsen-Curry. Merke: wenn auf Thailändischen Currypasten "mild" steht, sollte man das dennoch kritisch hinterfragen. 😅🌶😛🥵

Nach einer längeren Pause stehen zwei Veröffentlichungen knapp bevor, eine dritte folgt mit etwas Abstand. Als Titel-Crossover: "Dunkle Rituale mit Flauschzombies auf der Raumstation Waypoint 59" 🤪
Bin schon ganz hibbelig. 😀

#schreiben #Kurzgeschichten #autor_innenleben

Hab seit ca. 4:15 kaum geschlafen, weil v.a. das kleinste Kind total unruhig war. Kurz vor 6 quäle ich mich auf, meine Frau ist bereits seit 30min mit der Kleinen wach. Um 6:15 stehen K1 und K2 auf, die Kleine schläft ruhig ein. Da kommt man sich leicht verarscht vor. 😅

So, meine erste Leserunde bei Lovelybooks ist eingerichtet und ich bitte um Eure Hilfe.
Um Retweets, sonstige Werbung und vor allem ganz viele Teilnehmer*innen. DANKE! 🙏🏻

https://www.lovelybooks.de/autor/Regine-D.-Ritter/Jakob-Wolff-D%C3%BCsteres-London-2683587794-w/leserunde/2699627007/2699631375/

#Autor_innenleben #Leserunde #Followerpower #frauenlesen

Load More...