Twitter


Mein Twitter-Feed:

Frage an die Verlagsautor:innen unter Euch:
Wie vielen Verlagen sendet Ihr Eure Manuskripte? Ich habe natürlich Favoriten, bin aber hin- und hergerissen zwischen spammen und zu viel Zeit durch abwarten verstreichen zu lassen. 😕
#autor_innenleben #schreiben

Du willst #ANGST schon vorab lesen? Und mit mir darüber sprechen? Dann mach mit bei meiner Leserunde. https://www.lovelybooks.de/autor/Ben-Kohler/ANGST-Kurzgeschichtenband-2987609908-w/leserunde/2987650318/2987650319/

Gerne RT - ich freue mich auf euch!

#autorenleben #schreiben @lovelybooks #leserunde

Biografie ist auch aktualisiert, 36 Kurzgeschichten veröffentlicht, davon 23x Horror/Thriller. Na das macht sich gut beim Einreichen eines Kinderbuchs 🤦‍♂️

Aber es sind auch 4 Kindergeschichten und eine Weihnachtsgeschichte dabei. 😅

#autor_innenleben #schreiben

Wow, wenn man sein Manuskript fertig überarbeiten will, es läuft und man plötzlich mit fertigem Exposé dasitzt.

Vielleicht habe ich mich zu lange davor gedrückt.
Vielleicht war aber genau dieser Abstand nötig.

#schreiben #autorenleben #kinderbuch

Meine Frau bringt nicht gerne den Biomüll raus, weil es in den Komposter ab und zu Mäuse vom benachbarten Feld hineieinschaffen.

Ich: der Komposter ist mäusefrei
Sie: woher willst du das wissen?
Ich: es liegt ne Äskulapnatter drin 🐍

Werde wohl weiterhin ich erledigen müssen 😅

Load More...