Twitter


Mein Twitter-Feed:

Hab mir heute einen harten Kampf mit der aktuellen Kurzgeschichte geliefert. Ein zäher Brocken, aber ich glaube ich habe jetzt den kritischen Punkt überwunden und komme in den Schreibfluss.
#schreiben #autor_innenleben

Wollte das Exposé überarbeiten, aber die Datei ist leer, das Geschriebene weg. Ob ich schuld bin, Onedrive oder Office 365, ich weiß es nicht. Mies ist es in jedem Fall. 😥 und heute tippe ich es nicht mehr neu.

Eben kam per SMS eine Kreditkartentransaktion via Kickstarter über 609,- herein. Einen halben Herzinfarkt später hab ich gesehen, dass es Honkong Dollar sind. Alles im grünen Bereich und hat seine Richtigkeit. 😅

+++GEWINNSPIEL+++
Hooray & Hussa: Die Zwerge sind zurück!
Kommentiert, likt, teilt den Beitrag bis 5.9., 23.59 Uhr & gewinnt mit Glück ein Z-Brettspiel BigBox, eine Z-FanBox oder … irgendwas anderes. 😀 Die 3 Ausgelosten werden angeschrieben.
Zum Buch: https://bit.ly/3ky0a0I

Load More...