Tastaturen im Vergleich – optisch, mechanisch oder ganz was einfaches?


Vor allem seit dem ich viel schreibe, lege ich wert auf ein angenehmes Schreibgefühl. Leider steht das meiner Leidenschaft als Spieler manchmal genau entgegengesetzt gegenüber.

Dann bin ich beim Stöbern jedoch über die Eierlegende Wollmilchsau gestolpert und MUSSTE einfach zuschlagen. 😉

Die QPAD MK 95* ist eine optische Tastatur, bei der sich die Schalter zwischen taktil und linear hin- und her schalten lassen.

Hier findest Du meinen Vergleich und das Fazit aus den verschiedenen Tastaturen, bei dem ich die MK 95 unter anderem mit mechanischen Logitech Tastaturen vergleiche.

Ein Video zu dem Thema habe ich ebenfalls gemacht.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.