Cover der Anthologie Alien Eroticon

Zusage für „Alien Eroticon“


Nun ist es amtlich: Gestern erhielt ich den Autorenvertrag für die Teilnahme an der Anthologie „Alien Eroticon“ des Eridanus Verlag. Betreut wird die Anthologie durch den Herausgeber Detlef Klewer, den ich mit meiner Kurzgeschichte „Amorphophilie“ überzeugen konnte.

Das Thema wurde wie folgt umrissen. „Der Herausgeber Detlef Klewer sucht gemeinsammit dem Eridanus-Verlag für eine Science Fiction-Anthologie erotische, spannende, romantische und/oder grausige Geschichten zum Thema ‚außerirdische Erotik, Liebe, Leidenschaft'“.

In „Amorphophilie“ geht es um jemand mit speziellen Vorlieben, der sich zu bestimmten Außerirdischen hingezogen fühlt. Der Beitrag beginnt mit:

Grün, glibberig, glänzend, gallertig. Geil. Was?

Neugierig? Das Buch erscheint im März 2019 und ich bin schon sehr gespannt darauf, was den AutorInnen zu dem Thema, das doch einiges hergibt, eingefallen ist. 🙂

Cover der Anthologie
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.