Kinder- und Weihnachtsgeschichten


meine Veröffentlichungen: Kinder- und Weihnachtsgeschichten

Die allererste Geschichte von mir, die ich gedruckt in den Händen hielt, war eine Weihnachtsgeschichte für Kinder. Diese wurde damals durch zwei strenge Lektoren – nämlich meine Kinder – gelesen. Beziehungsweise gehört, lesen konnten sie damals noch nicht.

Wer sich für die hier gelisteten Bücher interessiert, kann sich bei den Verlagen oder bei Amazon umsehen oder mich direkt kontaktieren – ich habe meist ein paar Exemplare zu Hause.

 

Die Magie der Weihnachtsmärkte, Weihnachts(markt)-Anthologie, erschienen im Wendepunkt Verlag, zusätzlich abgedruckt im 5. Weihnachtsmagazin der Oberpfalz-Medien 2016 Ausgabe Nord

Mein Beitrag: Der letzte Bratapfel

Eine junge Frau liebt Bratäpfel über alles.

Das Buch beim Verlag bestellen: Wendepunkt Verlag

Buch bei Amazon

Oder ganz einfach bei mir anfragen. (Kontaktformular rechts)


24 Geschichten aus dem Tierreich, Kurzgeschichtensammlung für Kinder, erschienen im Sarturia Verlag

Mein Beitrag: Das Geschenk

Maus und Bär sind beste Freunde, aber zanken sich über einen besonderen Fund. Eine Geschichte über Freundschaft.

Das Buch beim Verlag bestellen: Sarturia Verlag

Ebook bei Amazon

Oder ganz einfach bei mir anfragen. (Kontaktformular rechts)