Twitter


Mein Twitter-Feed:

Eigentlich wollte ich eine kurze Weihnachtsgeschichte für einen Wettbewerb schreiben. Mangels Ideen hab ich meine persönliche Weihnachtsgeschichte, also meine erlebten Weihnachten grob umrissen. Vom Ergebnis bin ich positiv überrascht.
#schreiben #weihnachten #autorenleben

Winterliche Impression aus unserem Garten. Und irgendwie finde ich den Kontrast inspirierend... die lokale Bibliothek hätte eh grad eine Weihnachtsausschreibung 😊

#Winter #Schnee #schreiben #autor_innenleben #Autorenleben

Eine Durchsage 📢

Der erste Teil von MUSGRAVE, "Gespenster-Krimi Nr. 93 - Der Schrecken aus dem Meer", ist im offiziellen Shop nicht mehr als Print erhältlich.

Als E-Book Download könnt ihr mein Monster aber weiter
erwerben 👇🏼

#Horror #Werbung #Heftroman #InsideMusgrave

1/

Hab heute mal OneNote am Handy ausgemistet. Sage und schreibe 6 schnelle Notizen, aus denen veröffentlichte Kurzgeschichten geworden sind.
Schreibt Ideen sofort auf, sie sind so wichtig.
#schreiben #autorenleben

Ich hab zwar im #nanowrimo2022 noch keinen Tag die 1500 geschafft, aber jeden Tag geschrieben und damit eine Kurzgeschichte für eine Anthologie, zu der ich eingeladen wurde, beendet. Bin absolut zufrieden. 😀
#schreiben #NaNoWriMo #Autorenleben

Load More