Science Fiction


meine Veröffentlichungen: Science Fiction

Science Fiction ist für mich sehr zwiespältig – entweder liebe ich sie oder ich kann ihr nichts abgewinnen. Vertreter ersteren sind Dune, Star Wars, Babylon 5, Per Anhalter durch die Galaxis (Das Buch 😉 ), Alien oder Ascendancy (Falls wer das Spiel noch kennt 😉 )

Generell fasziniert mich der Weltraum, die Sterne und Planeten, die unendlichen Weiten und unentdeckten Geheimnisse – die wir vermutlich nur in unserer Phantasie entdecken werden.

Wer sich für die hier gelisteten Bücher interessiert, kann sich bei den Verlagen oder bei Amazon umsehen oder mich direkt kontaktieren – ich habe meist ein paar Exemplare zu Hause.

 


Cover der Anthologie CERNobyl

Cover der Anthologie CERNobyl

CERNobyl, Science Fiction Anthologie, erschienen im Sarturia Verlag

Mein Beitrag: Fehlgeleitet

Ein Asteroid rast auf die Erdumlaufbahn zu und wird den Berechnungen nach die Erde um ein paar Tage verfehlen. Doch dann zerbricht er plötzlich…

 

Das Buch beim Verlag bestellen: CERNobyl

Ebook bei Amazon

Oder ganz einfach bei mir anfragen. (Kontaktformular rechts)