content of lootcrate july 2017

Lootcrate unboxing – nerdig und geil!


Unboxing Lootcrate 08 2017

Wer sich auf sozialen Medien für Games, Comics, etc. interessiert wird sie vermutlich schon gesehen haben: Boxen, sogenannte Crates, in denen Merch zu Filmen, Spielen, Comics, Mangas und andere Themenwelten mehr oder weniger exklusiv angeboten wird. Bis dato hab ich das immer ignoriert, bis mir ein Anbieter – Lootcrate – mit dem Kombiangebot Herr der Ringe, Zelda und Adventure Time aufgefallen ist. Erstere beiden mag ich extrem, also habe ich es mal versucht.

Der Versand nach Österreich dauert sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt:

Ein absolut geniales Zelda-Shirt (zeigt Link zusammengesetzt aus Artworks des ersten Teils am NES, ein Herr der Ringe Glas mit der Inschrift des Ringes (wechselt die Farbe, wenn man es mit kaltem Wasser füllt), ein schönes Artwork der Hobbits mit Baumbart auf Karton, ein Lootcrate-Pin und eine Adventure Time Sammel-Miniatur von The Nice King and Gunter. Für 28€ fair, ich hätte schon 20€ fürs Shirt gezahlt. 🙂

Unnötig? Vielleicht, aber absolut geil!

Lootcrate: http://looted.by/f2Fql

Unboxing Video bei Youtube: https://youtu.be/Slp101q_dpE

content of lootcrate july 2018

Inhalt der Lootcrate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.