Autorenliste für Anthologie „Virtuelle Welten“ veröffentlicht


Herausgeber, Autorenfreund und literarischer Weggefährte Chris Grimm (sein Autorenprofil bei Facebook) leitet als Herausgeber die Anthologie „Virtuelle Welten“, die beim Mystic Verlag erscheinen wird. Es freut mich sehr, dass ich zu der Anthologie einen Beitrag mit dem Titel „Erstschlag“ beisteuern darf. 🙂

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals mit Chris (damals noch Kolb) als Herausgeber zusammengearbeitet (Das Grauen in der Dunkelheit – Horror, Märchenjahr – Kindergeschichten) und wir sind in mehreren Anthologien gemeinsam vertreten. (Ad hoc fallen mir noch Galaktische Spuren, CERNobyl und Horror Musica Daemonica ein)

Dieses Mal gehts in die Science Fiction, in Virtuelle Welten. Man darf gespannt sein! 🙂

Autorenliste „Virtuelle Velten“, Hrsg. Christoph Grimm
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.