Endlich ist sie da: Storyolympiade 2019-2022


Was lange währt, wird gut – Die ursprünglich für 2019 geplante Storyolympiade mit dem Thema „Generationen“ ist nun endlich erschienen. Mein Beitrag „Morgen ist das heute der nächsten Generation“ liest sich rückwirkend wie von den aktuellen Entwicklungen rund um Klimaproteste inspiriert. War sie allerdings nicht, beim Schreiben des Textes gab es noch keine ähnlichen Gruppierungen.

In meiner Geschichte eskaliert das ganze noch weiter, eine Dystopie mit Science Fiction Anleihen. Einer meiner Testleser hat sich zwischenzeitlich gemeldet und gemeint, dass die Berichterstattung an meinen Text erinnert, aber hoffentlich das Ende ein anderes ist. Um ehrlich zu sein, hoffe ich das auch. 🙂

Das Buch ist direkt beim Verlag Torsten Low und z.B. bei Amazon (Affiliate-Werbelink) erhältlich.