Cover Red Blood Love

Erste Geschichte in Co-Autorenschaft veröffentlicht


Mit dem Erscheinen der Anthologie „Red Blood Love“ im für Horror renommierten Redrum Verlag, ist auch die erste Geschichte, die ich mit jemand zweitem gemeinsam geschrieben habe, veröffentlicht worden. Der Herausgeber Detlef Klewer, unter dessen Schirmherrschaft ich schon einige Geschichten veröffentlicht habe, ist an mich herangetreten, ob wir nicht gemeinsam einen Text für das Buch verfassen wollen. Natürlich wollte ich, also haben wir uns das Manuskript hin und her geschickt und jeweils genau eine Wordseite verfasst ungeachtet dessen, ob Szenen abgeschlossen sind oder nicht und haben uns so auch immer wieder erdachte Handlungen gekappt. Das klingt nun chaotischer, als es war – im Gegenteil, meiner Meinung nach ist es eine sehr runde Sache mit überraschenden Plot-Twists geworden.

Ich bin sehr froh, mich auf das Experiment „Rattenmann“ eingelassen zu haben und bin jederzeit bereit es zu wiederholen. 🙂

Die Anthologie Red Blood Love ist beim Redrum Verlag bzw. bei Amazon (Werbelink zu Red Blood Love) erhältlich.

Cover Red Blood Love