Meine Kurzgeschichte „Neuland“ wurde in der Anthologie „Bestiarium“ veröffentlicht!


In der Anthologie Bestiarium (erschienen im Sarturia Verlag) wurde meine Kurzgeschichte „Neuland“ veröffentlicht!

 

In der Anthologie geht es – nicht schwer zu erraten – um allerhand Bestien, mythische Wesen und sonstige Ungeheuer. In den entlegenen Winkeln unserer Welt und in den Schatten verbergen sich Wesen, die wir nur aus Sagen und unseren Albträumen kennen. Zeit, mehr über sie zu erfahren! Detlef Klewer ist nicht nur Herausgeber der Anthologie, sondern setzt die Geschöpfe auch grafisch genial in Szene und hat auch das meiner Meinung nach tolle Cover des Buches entworfen.

In „Neuland“ findet ein Team von Höhlenforschern einen bislang unbekannten Teil der Ötscherhöhlen. Neugierig erkunden sie das Neuland. Doch sie sind nicht alleine dort: Etwas wurde hier vor langer Zeit eingeschlossen – und wird nun auf die Gruppe aufmerksam…

Das Buch gibts beim Verlag, als Ebook bei Amazon oder direkt bei mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.