Video mit Buchvorstellung zu „Biomechanomicon“ inkl. Leseung online


Der Teufel hat mich wieder einmal geritten und ich habe ein kurzes Video gemacht, in dem ich das Buch „Biomechanomicon“, eine Horror/Science-Fiction Anthologie mit viel Lovecraft, vorstelle und die ersten paar Seiten meiner darin enthaltenen Kurzgeschichte „Das Tor zu den Sternen“ zum Besten geben.

Have fun!

 

Das Buch ist meiner Meinung nach absolut super geworden, sowohl von den Texten, als auch von den Illustrationen her – der Herausgeber Detlef Klewer hat zu jeder Kurzgeschichte eine eigene Illustration gestaltet. Mein Text wurde lose von Doom (Videospiel) und dem Cthulu-Mythos inspiriert.

Hier findet ihr alle weiteren Links: Biomechanomicon bei Amazon*: https://amzn.to/2YUO6Pk Der Verlag: https://www.pmachinery.de/

Das Buch beim Verlag: https://www.pmachinery.de/unsere-buch…

Die erwähnten Virtuellen Welten bei Amazon*: https://amzn.to/31J4IGE

Meine Internetpräsenzen:
https://www.facebook.com/florian.kren… Twitter: https://twitter.com/AutorNerd Instagram: https://www.instagram.com/autornerdva…
Mein Amazon Autorenprofil*: https://amzn.to/2NcuOhi

Seiten des Herausgebers:
Website http://www.kritzelkunst.de/
Facebook: https://www.facebook.com/kritzelkunst…

*mit dem „*“ gekennzeichnete Links sind Affilliatelinks. Dadurch werden die Produkte für Dich nicht teurer, nur der Teil des Kuchens für den Händler (in diesem Fall Amazon) etwas kleiner. Dies ist eine Möglichkeit Content-Creator wie Autoren zu unterstützen. Danke!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.