Vorrunde der „Storyolympiade“ zum Thema „Maschinen“ überstanden


Bei der Ausschreibung der Storyolympiade zum Thema „Maschinen“ hat mein Beitrag die Vorrunde überstanden und kommt in die engere Auswahl. Das freut mich sehr, zumal bei meiner ersten Einreichung (2013/14 zum Thema „Stille“) diese bereits in der ersten Runde ausgeschieden ist. Seit 2013 hat sich aber auch einiges getan. 🙂 Natürlich ist mir bewusst, dass jetzt in der nächsten Runde die Luft sehr schnell sehr dünn wird. Schließlich wurden 175 Texte eingereicht.

Den Titel der Einsendung nenne ich nicht, da die Geschichten anonymisiert bewertet werden, insofern soll sich auch hier kein Zusammenhang herstellen lassen. Aufgrund der Menge der bekanntgegebenen positiven Texte der Vorrunde ist ein Rückschluss ohne Titel ohnehin nicht möglich.

Link zum Standing der Storyolympiade 17/18:

http://www.storyolympiade.de/

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.